Sicherlich habt Ihr in der Weihnachtszeit und über die Feiertage an viele andere Dinge zu denken, Tennisspieler*innen (und ihre Eltern) sollten aber auch immer bereits die nächste Sommersaison im Hinterkopf haben.

Denn auch wenn es die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften für die meisten Wettbewerbe immer erst Anfang März abzugeben gilt, so sind die Teams als solche bereits bis zum 31. Januar (offene Klassen und Senioren) bzw. bis zum 15. Februar (Jugend) zu melden.

Überdies sind in den vergangenen Jahren zusätzliche Spielangebote wie Doppel-, Mixed- und gemischte Mannschaften sowie der WTV-Vereinspokal hinzugekommen. Darüber hinaus gibt es noch die sogenannten Hobbyrunden, in denen es etwas lockerer zugeht und nicht um LK-Punkte gespielt wird. Details zu den meisten Angeboten findet Ihr HIER.

Wenn Ihr Probleme dabei habt, Euch im Dschungel der Angebote, Ausschreibungen, Terminpläne und sonstigen Regelungen zu orientieren, eine passende Mannschaft oder zusätzliche Mitspieler zu finden oder Ihr (oder Euer Nachwuchs) vielleicht sogar zum ersten Mal am Spielbetrieb teilnehmen wollt, steht Euch (auch in Sachen „Seniorensport“) unser bisheriger Jugendwart Andreas Schilasky (Telefon: 0172 7027727) zur Verfügung.