Am Samstag empfingen unsere Herren 60 zu ihrer fünften und letzten Saisonpartie in der Bezirksklasse Gäste vom TuS ST. Arnold aus dem Kreis Steinfurt.

Zunächst musste Klaus Wolthaus (2) mit 2:6 und 2:6 eine Niederlage einstecken. Im zweiten Match setzte sich Stefan Möllhoff (4) souverän mit einem 6:1 und 6:0 durch. Axel Baumgärtel gewann das Spitzeneinzel mit 6:0 und 6:1. Das letzte Einzel gewann Uli Winter (3) mit 6:1 und 6:1.

So stand es 3:1 für den DTC und der Aufstieg in die Bezirksliga war zum Greifen nahe.

Im ersten Doppel setzen sich Baumgärtel / Winter mit 6:2 und 7:5 durch, wenngleich es im zweiten Satz noch einmal sehr eng geworden war. Das zweite Doppel Möllhof / Gredig siegte ungefährdet mit 6:0 und 6:1.

Somit hieß es in der Endabrechnung 5:1 für unsere Herren 60, die mit einer starken Bilanz von 10:0 Punkten und 23:7 Matchpunkten als Tabellenerster in die Bezirksliga aufsteigen!

Herzlichen Glückwunsch!