Unsere „neue“ Tennishalle

Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten konnten wir pünktlich zur Wintersaison 2015/16 unsere „neue“ Tennishalle einweihen!

Neben der Fassadenrenovierung wurde mit der Sanierung unseres bewährten Schwingbodens und der Neuverlegung des Bodenbelags sowie neuen Vorhängen und der Installation von Ventilatoren zur Wärmeverteilung unsere Halle wieder auf den modernsten Standard gebracht.

Der neue Velour-Bodenbelag verfügt über beste Dämpfungseigenschaften und optimales Ballsprungverhalten. Wir verfügen damit über den gelenkschonensten Untergrund weit und breit. Die Resonanz nach der ersten Hallensaison war durchweg positiv, was sich erfreulicherweise auch in den deutlich gestiegenen Buchungen zeigte.

Mit Unterstützung aus dem NRW-Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ konnten wir zuletzt auch unser Hallendach sanieren.