Erfolgreicher Spieltag für zwei unserer Jugendteams.

Die Juniorinnen U15 konnten im vierten Saisonspiel den dritten Sieg einfahren und damit den zweiten Tabellenrang in der Bezirksklasse festigen. Im Heimspiel gegen Gäste aus Billerbeck kam es am Samstag auf das Doppel an. Dieses konnten Lizanne Holstein, die Ihr Einzel bereits glatt hatte gewinnen können, und Matilda Plümpe klar zu Gunsten des DTC entscheiden.

Ebenfalls aufgrund des Doppels mit 2:1 erfolgreich waren die Junioren U18 in der Münsterlandliga. Für sie war es im vierten Versuch der erste Saisonerfolg. Gegen die zuvor ebenfalls noch punktlosen und auf dem letzten Tabellenplatz rangierenden Gastgeber vom TC Union Münster sorgten Henry Arlt, der bereits im Einzel erfolgreich war, und Jannis Schlotmann mit einem 6:1 und 7:6 für die Entscheidung zugunsten des DTC.