Für unsere bislang noch punktlose Damen-Mannschaft stand am vergangenen Wochenende das vorletzte von fünf Saisonspielen in der Bezirksliga auf dem Programm. Die Aufgabe hätte für das Team um Mannschaftsführerin Friederike Hütter kaum schwieriger sein können, denn die noch ungeschlagenen Gastgeberinnen vom SC Hörstel konnten mit einem Sieg den Aufstieg in die Münsterlandliga perfekt machen – und an diesem Vorhaben ließen sie auch keine Zweifel aufkommen. So gab es für unsere Damen trotz vollem Einsatz insgesamt nur acht Games zu verbuchen. Damit ist der Abstieg aus der Bezirksliga (wohl) nur noch theoretisch bzw. mit einem 6:0 – Erfolg im abschließenden Saisonspiel am kommenden Samstag gegen das bereits zweimal siegreiche Team des DJK Grün-Weiß Albersloh abzuwenden. Aber nichts ist unmöglich…