Am Sonntag fand die erste Jugendversammlung des Jahres statt. Zahlreiche Eltern und Kinder fanden den Weg ins Vereinsheim des DTC.

Insbesondere ging es um die Aufstellung der Jugendteams für die kommende Sommersaison. Erneut wird der DTC auf breiter Front in zahlreichen Altersklassen vertreten sein. Die vorläufigen Aufstellungen der insgesamt 12 Mannschaften findet Ihr HIER.

Angekündigt wurden auch bereits einige Termine der Tennisschule:

Am 19. März soll ein Jugendturnier für die Altersklassen U8 (13.00 Uhr) sowie U9 / U10 (15.00) stattfinden. Eine Woche später am 26. März (14.00 bis 16.00 Uhr) soll ein Trainingsseminar zu den Themen Aufschlag & Return angeboten werden. In der zweiten Woche der Osterferien sowie in zwei Wochen in den Sommerferien stehen wieder mehrtägige Intensivtrainingscamps auf dem Programm. Details zu allen Angeboten folgen noch.