Unsere Youngsters Liana Martel und Mila Seng haben mit dem Team des Westfälischen Tennisverbandes die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft der Verbände in der Altersklasse U9 gewonnen!

Im Leistungszentrum des Tennisverbandes Mittelrhein (TVM) in Köln-Chorweiler trafen zwei Teams des TVM und je eines des Tennisverbandes Niederrhein, des Westfälischen Tennisverbandes, des Saarländischen Tennisbundes sowie des Tennisverbandes Rheinland-Pfalz aufeinander.

Zunächst ging es in zwei Dreiergruppen zur Sache. Pro Partie wurden zwei Einzel und ein Doppel ausgetragen. Liana und Mila behaupten sich mit ihren Mannschaftskameradinnen Mila Schelkmann und Carina Andrita zunächst mit 3:0 gegen das Team TVM 1 und ließen dann ein 2:1 gegen die Vertreterinnen des Saarlandes folgen. Im Finale ging es dann gegen die Sieger der anderen Gruppe, das Team des TVN. Alle drei Matches waren sehenswert und hochspannend und konnten schließlich vom WTV-Team gewonnen werden.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Die Turnierergebnisse