Liebe DTC-Mitglieder,

wie auf unserer letzten Jahreshauptversammlung beschlossen hat sich unser Vereinsvorstand in den vergangenen Monaten intensiv mit der Integration eines gastronomischen Betriebes in unser Clubhaus auseinandergesetzt. Nach dem Abschied unserer langjährigen Clubwirtin Ulrike haben wir uns bereits in der Sommersaison in einem noch andauernden und mit einigen Komplikationen für das Vereinsleben verbundenen Übergangszustand befunden.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns nun auch dazu entschlossen, auf die Ausrichtung der für den kommenden Samstag (28.10.) geplanten Halloween-Vorfeier zu verzichten.

Nunmehr können wir Euch aber immerhin mitteilen, dass das Gastro-Team „Die Sizilianer“, das mit seiner Pizza-Ape bereits bei einigen Veranstaltungen auf unserer Anlage vor Ort war, demnächst in unser Clubhaus einziehen und sicherlich nicht nur für gutes Essen sorgen wird.

Zu welchem Termin der Restaurantbetrieb aufgenommen werden kann, können wir derzeit allerdings noch nicht mit Sicherheit sagen, da es noch Details zu klären, Genehmigungen einzuholen und auch einige Umbaumaßnahmen durchzuführen gilt. Wir bitten Euch noch um ein wenig Geduld und Verständnis.

Bis es so weit ist, werden unser Clubhaus und die Theke zunächst weiterhin dienstags und freitags von 16.00 bis 20.00 Uhr durch Selva, die ihr vermutlich bereits kennen- und schätzen gelernt habt, geöffnet werden. Wir werden uns um eine Erweiterung der Zeiten bemühen. Solltet Ihr dabei unterstützen wollen, meldet Euch bitte bei einem unserer Vereinsvorsitzenden.

Für die in Kürze beginnenden Mannschaftsspiele der Wintersaison wird den Mannschaftsführern ein Schlüssel für den Gastraum zur Verfügung gestellt werden.