Am Wochenende traf sich die Tennis 10s Gemeinde des WTV bei sommerlichem Wetter in Herten, um auf komplett restaurierten Plätzen die Sieger des 9. Bambino-Cup Ruhr-Lippe auszuspielen.

In der U10-Konkurrenz, in der es zunächst in vier stark besetzten Vierergruppen zur Sache ging, war auch unser Talent Nevio Loos am Start. Am Samstag setzte er sich souverän als Gruppensieger durch und erreichte somit das Halbfinale, in dem er es mit einem WTV Kaderkollegen zu tun bekam.

In einem abermals wahren Krimi und einer Nervenschlacht setzte er sich denkbar knapp mit 7:6, 5:7 und 11:9 gegen seinen Freund Lucian durch und löste so nach über 2,5 Stunden hartem Kampf das Finalticket. Sichtlich abgekämpft ging er ins Finale und holte nochmals alles aus sich heraus, um sich gegen Ben aus Hagen mit 6:4 und 6:3 zu behaupten. So krönte er eine sehr gute Leistung mit seinem 3. Turniersieg in diesem Jahr.

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg. Weiter so!