Am Wochenende lud der Westfälische Tennisverband seine vielversprechendsten Talente zum Green Cup Einladungsturnier nach Ickern. Auch unsere beiden Nachwuchshoffnungen Liana Martel und Nevio Loos durften sich mit den besten Youngsters des Verbandes messen.

Als Jahrgangsjüngste schaffte es Liana bis ins Halbfinale und musste sich dort leider der späteren Siegerin beugen. Nach einem spannenden und ausgeglichenen Spiel um Platz drei bleibt am Ende ein hervorragender und verdienter Platz vier.

Auch Nevio konnte sich im 16er Feld bis ins Halbfinale vorkämpfen, hatte dort allerdings das Nachsehen gegen den wahrscheinlich besten Jungen seines Jahrgangs in Deutschland. Gegen einen ebenfalls sehr starken Gegner setzte sich Nevio im kleinen Finale am Ende klar und verdient durch und belegte so verdient den 3. Platz in einer hochklassigen Konkurrenz.

Wir gratulieren Liana und Nevio herzlichen zu Ihren Erfolgen. Weiter so!