Ehe am kommenden Wochenende für viele DTC-Teams nach dem Ende der Sommerferien die zweite Saisonhälfte bzw. der Endspurt beginnt, stand am Dienstag für unser jüngstes Team das erste Mannschaftsspiel der Saison auf dem Programm.

Zur ersten von vier Saisonpartien – gespielt wird in einer 3er-Gruppe mit Hin- und Rückspiel – ging es für unsere gemischte U8 zum TuS Sythen. Dort zeigten unsere Youngsters klasse Leistungen und gewannen haushoch. Nevio Loos und Liana Martel setzten sich in den Einzeln souverän durch, Levi Pohlmann und Philipp Albers entschieden das Doppel klar zu Gunsten des DTC.

Wir gratulieren herzlich zur erfolgreichen Saisonpremiere und freuen uns auf die nächsten Spiele. Am kommenden Dienstag geht es zu einem Derby zum TV Feldmark. Dann folgen die Rückspiele auf der heimischen Anlage.