Endspurt für unsere Herren 30 in der Bundesliga Nord. Am kommenden Samstag (7. August) und am 21. August (jeweils ab 13.00 Uhr) stehen zum Saisonabschluss noch zwei Heimspiele für unser Team auf dem Programm. Daraus sollen natürlich noch einmal zwei echte Highlight-Veranstaltungen gemacht werden, die man sich nicht nur als Dorstener Tennisfan auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Nach fünf Spieltagen rangieren unsere Mannen um Kapitän Marcel Schröder mit einer Bilanz von drei Siegen und zwei Niederlagen auf dem vierten Tabellenplatz und das Saisonziel Klassenerhalt ist fast erreicht. Um ganz sicher zu gehen, soll aber mindestens noch ein Sieg her.

Und die Chancen dafür stehen sicherlich nicht schlecht, denn mit dem TUS St. Hubert aus Kempen ist am Samstag zunächst der Inhaber der Roten Laterne zu Gast, ehe wir am 21. August mit dem Kölner THC Stadion RW noch den aktuell Vorletzten empfangen. Somit scheint zumindest die Favoritenrolle jeweils verteilt.

Auf die die leichte Schulter wird unser Team diese Aufgaben aber auf keinen Fall nehmen. Und schließlich geht es nicht nur darum, eine bislang sehr gute Saison zu veredeln. Vor allem möchten unsere Spieler den hoffentlich wieder ebenso zahlreichen Zuschauern wie bei der ersten Heimpartie im Juli wieder spektakulären Sport zum Genießen bieten. Und natürlich wird sich auch der Verein wieder ins Zeug legen, um seinen Teil beizutragen und für einen angemessenen Komfort auf der Anlage zu sorgen.

Wir hoffen auf gutes Tenniswetter und freuen uns auf Euren Besuch!