Bei bestem Tenniswetter ging am Freitag 19.08. das Team des DTC mit Henry Arlt, Henrik Weiß, Nico Motzny, Fabio Loos und Laurin Deckers als ungeschlagener Tabellenführer in das  Spitzenspiel gegen den TV Warendorf.

Nach 4 teilweise umkämpften Einzeln hieß es 3:1 und das Unentschieden, was zum Aufstieg reichen sollte, war erreicht. Auch wenn der Aufstieg damit bereits feststand, ging der DTC Nachwuchs auch im Doppel weiter mit voller Ernsthaftigkeit auf den Platz: H. Weiß und N. Motzny gewannen ihr Doppel in zwei Sätzen und die Paarung H. Arlt / L. Deckers setzte sich nach verlorenem ersten Satz noch im Matchtiebreak durch.

v.Li.: Henry Arlt, Laurin Deckers, Henrik Weiß, Nico Motzny, Fabio Loos

Die Youngster haben vorgelegt, am Sonntag gibt es dann um 10Uhr auf heimischer Anlage hoffentlich eine erfolgreiche Fortsetzung der Herren 1…..