Allein schon über 50 Kinder bevölkerten am Samstag im Laufe des Tages unsere Anlage! Die für den Nachwuchs organisierte Olympiade machte allen sichtlich Spaß, das olympische Motto „Dabei sein ist alles“ wurde mit Leben gefüllt! Natürlich wurde auch Tennis gespielt. Bei herrlichem Sonnenschein und toll vorbereiteten Plätzen ebenfalls ein offensichtliches Vergnügen.

Nach den sportlichen Aktivitäten war die Terrasse bis zum letzten Platz gefüllt. Der Grill lief im wahrsten Sinne des Wortes heiß! Die Ehrung für den Aufstieg der 1. Herren-Mannschaft war schließlich der Auftakt zu einer ausgelassenen Party. Bis in die späten Abendstunden war die Tanzfläche Treffpunkt für Jung und Alt!

Nun aber liegt der Schwerpunkt auf den kommenden Mannschaftsspielen. Unsere Teams sind gut vorbereitet und freuen sich schon auf den Auftakt und zahlreiche Zuschauer!