Ein Bericht von Uli Winter:

Am ersten Spieltag der Saison mussten unsere Herren 60 beim Tennisclub Hauenhorst in Rheine antreten.

Zunächst holte sich Uli Winter ungefährdet seinen Sieg, da der Gegner Siggi Meithner verletzungsbedingt nach 3 Spielen aufgeben musste. Stefan Möllhoff setzte sich souverän mit einem 6:2 und 6:2 Sieg durch. Gregor Gredig hatte da schon mehr Mühe und verlor den ersten Satz mit 3:6. Den zweiten Satz holte er aber mit einem 7:5 und siegte dann im Match-Tiebreak mit 10:3. Axel Baumgärtl verlor unglücklich mit 4:6, 6:0 und dann im Match-Tiebreak mit 4:10.

Nach den Einzelspielen stand es damit 3:1 für den DTC .

Im ersten Doppel Baumgärtl / Winter verlor das DTC-Doppel die ersten beiden Spiele und holte dann 12 Spiele in Folge, sodass es glatt mit 6:2 und 6:0 gewann. Das zweite Doppel mit der Paarung Möllhof / Gredig verlor leider mit 4:6 und 3:6.

Somit siegten die Herren 60 mit 4:2 und spielen nun am 22.05.2022 auf heimischer Anlage gegen den SC Sprakel.