Im finalen Saisonspiel gegen den Werner TC hatte der DTC am Sonntag das Heimspielrecht. Witterungsbedingt mussten die Spiele in die Halle verlegt werden.

Zunächst konnte sich Axel Baumgärtl gegen Ludger Hüttermann mit einem 6:1 und 7:6 durchsetzen.  Klaus Wolthaus hatte dabei schon etwas mehr Mühe und benötigte gegen seinen Gegner Artur Reichert nach 6:3 und 3:6 noch den Match-Tiebreak, den er aber dann mit 10:6 nach großem Kampf gewinnen konnte.

Uli Winter holte sein Einzelspiel ungefährdet in einer Rekordzeit mit 6:0 und 6:0.  Im letzten Einzel siegte dann Stefan Möllhoff gegen Michael Wende mit 6:2 und 6:0.

Nach den Einzelspielen stand es damit schon wieder 4:0 für den DTC.

Im ersten Doppel siegten dann Baumgärtl/Winter glatt mit 6:1 und 6:1 und auch die Paarung Möllhof/Gredig konnte das zweite Doppel mit 6:2 und 6:1 souverän für den DTC gewinnen.

Somit siegten die Herren 60 auch an diesem Spieltag mit 6:0 und haben damit als souveräner Tabellenerster den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.