Die Anfahrt dauerte länger als das Mannschaftsspiel. Die Herren 30 des DTC haben sich am vergangenen Samstag keine Blöße gegeben und auswärts den HTC Peißnitz klar mit 9:0 geschlagen.
In der Aufstellung Antonio Massara (1), Gabriel Hidalgo (2), Andrea Basso (3), Stefano Galvani (4), Jean-Marc Werner (5) und Jake Mak (6) gönnte das Team um DTC-Kapitän Marcel Schröder seinen Gastgebern in den sechs Einzeln und drei Doppeln zusammengerechnet gerade einmal 20 Spiele.
Während der HTC Peißnitz wohl wieder in die Regionalliga absteigen wird, hat der DTC nun bereits vor dem letzten Spieltag die Vize-Meisterschaft in der Bundesliga Nord sicher und damit das hervorragende Ergebnis des vergangenen Jahres mehr als bestätigt.
Am kommenden Samstag soll zum Saisonabschluss gegen den Tabellendritten TC Rechen Bochum nun gar noch der sechste Sieg im siebten Spiel her, um die großartige Saison abzurunden.
Dafür will Kapitän Marcel Schröder noch einmal die bestmögliche Formation ins Rennen schicken, auch um den Zuschauern auf der heimischen Anlage zwischen Lippe noch einmal Spitzentennis zu servieren.
Hinterlasse einen Kommentar