Lade Veranstaltungen

Alle tennisinteressierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sind herzlich eingeladen, am kostenlosen Schnuppertraining auf unserer Anlage teilzunehmen. All diejenigen, die schon immer einmal das Tennisspielen ausprobieren wollten, oder die testen möchten, ob ihre Kinder gefallen an dieser Sportart finden, sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Von 14:00 bis 16:00 Uhr geht es unter der Anleitung von zertifizierten Trainern zur Sache. In der Hauptverantwortung steht unser Cheftrainer Dirk Buers zur Verfügung.

Kinder können ab dem Alter von vier Jahren teilnehmen. Ihre Schnupperstunde läuft nach dem „Talentino“-Konzept. Der DTC trainiert seine Jugend nach Standards des Deutschen Tennisbundes und möchte dem Nachwuchs spielerisch den Spaß am Tennis näher bringen. Gleiches gilt natürlich für die Erwachsenen, denen die Trainer ebenfalls gerne den schönen Tennissport vorstellen möchten.

Damit die Veranstaltung im Sinne aller Teilnehmer möglichst optimal ablaufen kann, bitten wir um vorherige Anmeldung an tdb@web.de oder unter 0177 8406422 bis spätestens zum 17.06.2021!

Die Sportgeräte werden vom Verein gestellt. Lediglich Sportschuhe sind mitzubringen. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Gäste!

Teilen Sie diesen Artikel!